Home Themenwelten Geschäftswelt Versicherung in guten Händen
Freizeit & Reise
Gesundheit & Pflege
Geschäftswelt
Ausbildung & Beruf
Einkaufen & Shopping
Bauen & Wohnen
Gastro & Veranstaltungen
Mobilität
Anzeige
13:23 19.04.2022

-

Ab Mai wird die Allianz Versicherungsagentur in Travemünde von Michael Schäper und Michael Winkelmann geleitet Foto: Carola Pieper

Travemünde. Seit mehr als 31 Jahren ist Michael Schäper als Generalvertreter der Allianz Ansprechpartner in Travemünde. Nun übergibt er seinem langjährigen Mitarbeiter Michael Winkelmann einen Teil der zu betreuenden Kunden in Eigenverantwortung.

Seit mehr als acht Jahren kümmert sich Michael Winkelmann um ratsuchende Kunden in Travemünde und in der Region. Wegen seiner Kompetenz genießt er das Vertrauen. Auf dieser Basis möchte sich der Versicherungsfachmann auch in der Selbständigkeit beruflich weiterentwickeln - ein Schritt, bei dem der erfahrene Michael Schäper dem jungen Existenzgründer mit Rat und Tat zur Seite steht. „Ich freue mich, dass mit dem Engagement der Servicestandort Travemünde für die nächsten drei Jahrzehnte gesichert ist und unsere Kunden bei Fragen rund um Versicherung, Vorsorge, Geldanlage und Baufinanzierung von unserer Expertise profitieren können“, sagt Michael Schäper, der diesen Prozess begleitet und die nächsten Jahre in vollem Umfang tätig bleibt.

„Für unsere Kunden ändert sich nichts“, sagt Michael Schäper. „Die handelnden Personen und Ansprechpartner bleiben gleich ebenso wie die Büroadresse, die bekannte Telefonnummer und unsere Mailadresse.“

Die neue Bürogemeinschaft wünscht allen Kunden und denen, die es noch werden möchten, ein frohes Osterfest!

Erinnern möchte das gesamte Team daran, nicht nur an den Frühlingsputz im Haus zu denken, sondern auch an eine Überprüfung des vorhandenen Versicherungsschutzes. „Gerne sind wir bei der Optimierung behilflich.“

Allianz-Versicherungsagentur Travemünde
Gneversdorfer Weg 1 d, 23570 Lübeck
04502 3123
E-Mail: michael.schaeper@allianz.de
https://vertretung.allianz.de

1
/
2
Copyright © Ostsee Anzeigenblattverlag GmbH Impressum Datenschutz Kontakt