Schon immer standen frische Produkte und regionale Anbieter für das Famila Warenhaus im Fokus. Jetzt freut sich Warenhausleiter Oliver Wehr, dass er weitere regionale Produkte ins Sortiment aufnehmen konnte. Das Kaffeehaus Lübeck beliefert Famila nun mit frisch gerösteten Kaffeesorten.

Neue regionale Lieferanten und Bio-Produkte – Unterstützung für den ATSV Stockelsdorf

Auch bei den Käsespezialitäten aus dem Frischetresen sind auch viele regionale Käsesorten etwa von der Käsestraße dabei. Bei den Biokäsesorten achten die Mitarbeiter aus der Käseabteilung verstärkt auf lokale Lieferanten. Viel Sorten haben auch Demeter-Qualität und es gibt sogar vegane Käsealternativen. Darüber hinaus werden täglich Frischkäsespezialitäten frisch zubereitet. Auch hier gibt es verschiedene neue Sorten. Probieren lohnt sich!

An der Fleischtheke gibt es viel köstliche Fleischspezialitäten, egal ob zum Grillen oder Fleisch- und Aufschnittplatten für verschiedene Anlässe. Das alles lässt sich übrigens vorbestellen – sowohl persönlich am Frischetresen oder auch in der Online-Fleischerei. Einfach unter shop.fleischerei-famila.de in Ruhe zuhause aussuchen, was bestellt werden soll. Dann das gewünschte Famila Warenhaus und Abholdatum auswählen. Die vorbestellte Ware kann dann einfach zum Termin abgeholt werden, ohne lange anzustehen, und wird an der Kasse bezahlt.

Ebenfalls neu: die Lütauer Apfelschorle. Der Geflügelhof Albert aus Altgalendorf beliefert das Famila Warenhaus mit frischen Eiern, ebenso der Hornbrooker Hof.

Famila ist auch lokal aktiv und unterstützt den ATSV Stockelsdorf. Gerade ist Aktion Vereinsheimbier ausgelaufen, dabei hat es der ATSV unter die Top Ten geschafft. Ebenfalls über Vereinsheim läuft auch noch die Trikot-Aktion, deren Erlös in die Spendensumme einfließt. Die Tabelle kann unter www.ver1heim.lillebraeu.de eingesehen werden. HÖ