Wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual: Mit dem Opel-Mokka und dem Opel-Crosscamp stehen den Opel-Kunden gleich zwei Allrounder zur Verfügung. „Mit den hochmodernen Antrieben als Diesel, Benziner und Elektroauto sowie dem völlig neuen digitalen Cockpit zeigt der Mokka den Weg in die Opel-Zukunft der Superlative“, ist Claus-Christoph Vick überzeugt, der seine Kunden zu Probefahrten des Mokkas als Benziner und Elektrofahrzeug einlädt.

Autohaus Vick: Mokka und Crosscamp – losfahren und genießen.

Mit einer Länge von 4,15 Meter ist er wendig in der Stadt unterwegs und lässt sich spielerisch auch in enge Lücken einparken. Der Mokka bietet fünf Personen Platz, der Kofferraum fasst dann 350 Liter. Weitere Pluspunkte: Er verbraucht wesentlich weniger Treibstoff und bietet mit seinem agilen und direkten Ansprechverhalten höchsten Fahrspaß.

An Wandlungsfähigkeit kaum zu überbieten ist der Crosscamp, der als FlexVersion mit fest einbauten Schränken, einer Küche und Schlafmöglichkeiten speziell für längere Urlaubsfahrten konzipiert wurde. In seiner Lite-Version haben die Opel-Designer dagegen Wert auf Vielseitigkeit gelegt: Als 7-Sitzer eignet er sich perfekt zum Familien-Shuttle, auch Umzüge und große Einkäufe sind mit ihm machbar. Möglich wurde das große Ladevolumen durch ein Minimum an Einbauten.

Mit seiner ausklappbaren Outdoor-Küche, einer Wohnraumbatterie und Schlafplätzen für vier Personen ist der CrosscampLite dennoch ein idealer Begleiter für das Familien-Wochenende in freier Natur. „Mokka und Crosscamp zeigen alles, wofür Opel heute und in Zukunft steht: Fahrspaß, Effizienz und Innovation. Beide Modelle sind nahbar, sie begeistern durch ihr hohes Maß an Individualität und sie weisen in die Zukunft“, sagt Claus-Christoph Vick. pd

Autohaus C. Vick GmbH
Stubbendorfer Ring 2
23858 Reinfeld
Telefon 04533/ 80 04
www.opel-vick-reinfeld.de