Home Themenwelten Mobilität Mehr als 60 Seat und Cupra sofort verfügbar im Autohaus am Bungsberg
Freizeit & Reise
Gesundheit & Pflege
Geschäftswelt
Ausbildung & Beruf
Einkaufen & Shopping
Bauen & Wohnen
Gastro & Veranstaltungen
Mobilität
Anzeige
15:18 21.03.2022

-

Im Autohaus am Bungsberg warten viele Seat- und Cupra-Modelle auf neue Besitzer. Foto: hfr

Die Halbleiterkrise sorgt derzeit für Lieferengpässe bei den Automobilherstellern. Wer allerdings nicht lange auf ein neues Fahrzeug warten kann, der wird im Autohaus am Bungsberg fündig.

„Wir haben zur Zeit mehr als 60 sofort verfügbare SEAT- und CUPRA Modelle an unseren Standorten in Eutin und Lübeck zum Verkauf,“ teilt Automobilverkäufer Tim Knorr mit. „Das meiste sind Tageszulassungen und Vorführwagen, die gerade mal 10 km auf dem Tacho haben.“ Darunter sind viele beliebte Modelle der spanischen Marken wie z.B. der Seat Arona oder der neue Cupra Formentor. 
      

Eine ausführliche Beratung zu den Fahrzeug und zu Finanzierungslösungen gibt es schnell und kompetent dazu. Die vom Autohaus am Bungsberg eigens ausgebildeten und zertifizierten Automobilverkäufer werden ständig geschult und bilden zusammen ein Team aus Erfahrung und Kompetenz gepaart mit junger dynamischer Energie und Blick in die Zukunft. Peter Balzereit und Andreas Möhrpahl sind bereits seit mehr als 20 bzw. 30 Jahren im Autohaus am Bungsberg tätig und kennen die Marken Seat und Cupra in- und auswendig. Mit Tim Knorr und Tom Philipps ist das Team komplett und nah bei der jungen Kundschaft, wobei die beiden Verkaufsprofis die Marke Seat während Ihrer Ausbildung sozusagen „mit der Flasche aufgesogen“ haben. 
    

„Probefahrten sind bei uns jederzeit möglich, auch kurzfristig“, sagt Peter Balzereit, der zusammen mit Tom Philipps den Eutiner Seat- & Cupra Standort betreut. „Rufen Sie uns einfach an und wir machen einen Termin“, ergänzt er. Zum Beispiel mit den Seat Plug-in Hybriden oder dem CUPRA Formentor. Letzterer war im Jahr 2021 übrigens das beliebteste Leasingfahrzeug des Jahres in Deutschland. „Leasing gibt es nicht nur für Businessfahrzeuge. Auch für Privatleute ist Leasing sehr interessant,“ erklärt Andreas Möhrpahl.

SEAT & CUPRA Autohaus am Bungsberg GmbH & Co. KG
Lübeck
Bei der Lohmühle 3
Tel. 0451/290579-0
Eutin
Industriestraße 1
Tel. 04521/79019-0
www.ambungsberg.de
info@ambungsberg.de
Kontakt Eutin:
Peter Balzereit
balzereit@ambungsberg.de
Tom Philipps
t.philipps@ambungsberg.de
Kontakt Lübeck:
Tim Knorr
t.knorr@ambungsberg.de
Andreas Möhrpahl
moehrpahl@ambungsberg.de 
 

6
/
6
Copyright © Ostsee Anzeigenblattverlag GmbH Impressum Datenschutz Kontakt