Home Themenwelten Geschäftswelt Malerbetrieb Jonas Gatzke: Alles für ein schönes Zuhause
Freizeit & Reise
Gesundheit & Pflege
Geschäftswelt
Ausbildung & Beruf
Einkaufen & Shopping
Bauen & Wohnen
Gastro & Veranstaltungen
Mobilität
Anzeige
08:11 15.02.2022

-

Inhaber Jonas Gatzke (vorn) ist mit seinem Malerbetrieb und Ladengeschäft im Steenkamp sehr zufrieden. Verkaufsleiter Steffen Schröder betreut den Verkauf und Stephanie Jänicke führt die Büroarbeiten durch. Foto: HÖ

Travemünde. Ein Besuch in dem Ladengeschäft von Maler Jonas Gatzke am Steenkamp lohnt sich immer. Hier bietet Malergeselle Steffen Schröder, der den Verkauf im Ladengeschäft leitet, eine große Auswahl an Farben, Lacken und Lasuren. Mit der hauseigenen Farbtonmischanlage können Farben jeglicher Art nach tausenden Rezepten angemischt werden. „Wir können aber nicht nur Farben anmischen, sondern auch Farbtöne auslesen“, erklärt Gatzke.

Darüber hinaus sind neben Fassadenfarben, Innendispersionsfarben, Lacken und Lasuren verschiedenen Hersteller auch Bodenbeläge und Tapeten erhältlich. Der Verkauf wird für alle angeboten, sowohl für Privatleute als auch für gewerbliche Nutzer. Innerhalb Travemündes sowie nach Abspreche bietet Gatzke auch eine Lieferservice an. Bisher konnten Bestellungen ganz einfach über ein Bestellformular auf der Homepage vorgenommen werden. Ganz neu ist nun die Bestellung über WhatsApp möglich. Einfacher geht es nicht.

Mit seinem Malerbetrieb ist Gatzke Anfang August vergangenen Jahres von der Travemünder Landstraße in den Steenkamp gezogen. „Das wird wirklich sehr gut angenommen“ sagt der Maler. „Der Standort ist für den Betrieb und auch für den Verkauf wesentlich besser geeignet. Das hat sich für uns gelohnt.“ Die Räume sind ansprechend und hier lässt sich auch gut ein Beratungsgespräch führen.


Das Ladengeschäft ist geöffnet von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und 13 bis 16.30 Uhr. Terminabsprachen sind auch außerhalb der Öffnungszeiten sowie Bestellungen über WhatsApp möglich.

Malerbetrieb Jonas Gatzke e.K.,
Steenkamp 59
23570 Travemünde
Tel. 04502/888 75 03
Ladengeschäft 04502/888 75 05
mobil und WatsApp 0178/930 65 33
Mail verkauf@malerbetrieb-gatzke.de
www.malereibetrieb-gatzke.de 
 

2
/
2
Copyright © Ostsee Anzeigenblattverlag GmbH Impressum Datenschutz Kontakt