Das Autohaus am Bungsberg in Lübeck präsentiert den neuen Nissan Qashqai in seinen Verkaufsräumen und lädt seine Kunden zur Probefahrt ein. „Die Vorzüge der neuen Generation des beliebten Qashqai muss man einfach bei einer Probefahrt erleben“, sagt Nissan Verkaufsleiter Markus Romao. „Er vereint den neuen elektrifizierten Antrieb und die besten Nissan Intelligent Mobility Technologien, alles zusammen verpackt in einem atemberaubendem Design“. Mit seinem innovativen Design überzeugte das Crossover Modell schon vorher. Nun wird es ergänzt durch starke Proportionen, brillanter LED-Beleuchtung und große 20“-Leichtmetallfelgen. „Mit der optionalen ZweiFarben-Lackierung zieht er alle Blicke auf sich und verleiht dem Design zusätzliche Eleganz“, ergänzt Verkaufsberater Olaf Ratzmer.     

Der neue Nissan Qashqai überzeugt mit Technik und Aussehen

„Das brandneue Headup-Display und der voll-digitale TFT-Bildschirm vermitteln den Eindruck, als würde man im Cockpit der Zukunft Platz nehmen“, fährt Romao fort. „Das Head-up-Display projiziert wichtige Infos wie Verkehrszeichen im Sichtfeld des Fahrers auf die Frontscheibe. So bleibt der Blick auf die Straße gerichtet.“

Ins Schwärmen kann man auch geraten, wenn man sich in die Ledersitze mit 3D-Diamant-Steppung oder die Frontsitze mit Massagefunktion hineingleiten lässt. Auch die Geräumigkeit des Innenraumes lässt nichts zu wünschen übrig.

Vorerst gibt es den neuen Nissan Qashqai mit dem neuen Mild-Hybrid-Antrieb. Voraussichtlich im Frühjahr 2022 wird der Qashqai mit e-Power-Antrieb Elektrofahrzeug-Technologie mit der Vertrautheit eines Benzinmotors verbinden, um die sofortige Beschleunigung, unübertroffene Sanftheit und den leisen Fahrkomfort eines e-Autos zu bieten.

Autohaus am Bungsberg GmbH & Co. KG
Fackenburger Allee 47
23554 Lübeck