Home Themenwelten Geschäftswelt Herbst-Aktion beim Markisen-Hof-Lübeck
Freizeit & Reise
Gesundheit & Pflege
Geschäftswelt
Ausbildung & Beruf
Einkaufen & Shopping
Bauen & Wohnen
Gastro & Veranstaltungen
Mobilität
Anzeige
05:09 15.09.2021

-

Das Glasdach „Terrazza Sempra“ überzeugt mit geradlinigen Design und lässt sich auf jeder Terrasse und jedem Balkon anbringen. Foto: Weinor

In den vergangenen Monaten haben viele Hausbesitzer ihre grüne Oase wieder neu entdeckt. Draußen sein, die Natur genießen – mit der passenden Überdachungslösung macht das zu jeder Jahreszeit Spaß. Als Top-Partner des deutschen Qualitätsherstellers Weinor bietet der Markisen-Hof-Lübeck derzeit eine spezielle Herbst-Aktion.

Noch bis zum 15. Dezember erhalten Kunden beim Kauf des neuen Terrassenglasdachs „Terrazza Sempra“ einen Heizstrahler in der passenden Gestellfarbe im Wert von 730 Euro gratis dazu. Die anpassungsfähige Überdachung überzeugt mit ihrem schlanken und geradlinigen Design und lässt sich auf jeder Terrasse und jedem Balkon anbringen – auch bei Erker oder Wandversatz. Für besondere Atmosphäre sorgen optionale LED-Leisten im Sparren.

Durch das verwendete Verbundsicherheitsglas sind auch große Schneelasten kein Problem für das bis zu einer Größe von 7 x 6 m erhältliche Glasdach. „Wer es noch geschützter mag, kann auch nachträglich Seitenglaswände einbauen lassen und erhält so in kürzester Zeit einen Kaltwintergarten“, sagt Paul Lexow.

Gerne besuchen der Inhaber und sein Team Interessierte vor Ort, erstellen ein kostenfreies Aufmaß und unterbreiten anschließend ein unverbindliches Angebot. Die Montage erledigt das familiengeführte Unternehmen persönlich mit eigenen Mitarbeitern. „So bleibt alles in einer Hand“, sagt Paul Lexow. pa

Markisen-Hof-Lübeck
23617 Stockelsdorf
Ahrensböker Straße 34-36
Tel.: 0451 / 88 19 34 65
www.markisen-hof-luebeck.de
geöffnet: Mo-Fr 9-17 Uhr. Sa nach Vereinbarung 
 

3
/
10
Copyright © Ostsee Anzeigenblattverlag GmbH Impressum Datenschutz Kontakt