Home Themenwelten Geschäftswelt Gold An- und Verkauf in ganz Schleswig-Holstein
Freizeit & Reise
Gesundheit & Pflege
Geschäftswelt
Ausbildung & Beruf
Einkaufen & Shopping
Bauen & Wohnen
Gastro & Veranstaltungen
Mobilität
Anzeige
13:44 14.09.2021

-

Kirsten Offermann arbeitet seit 2010 in der Stockelsdorfer Filiale. Foto: HOL

Auf mehr als zehn erfolgreiche Geschäftsjahre blickt Nils Kazmierczak, Vertriebsleiter von GoldPunkt-Nord bereits zurück. Im September 2010 wurde in Stockelsdorf die erste Filiale in der Region eröffnet, kurz darauf kamen Bad Schwartau und Eutin hinzu. Mehr als 70 000 Kunden haben Nils Kazmierczak und seinem Team über die Jahre das Vertrauen geschenkt. „Wir behandeln unsere Kunden als Partner, Freundlichkeit, Ehrlichkeit und die Begegnung auf Augenhöhe mit unseren Kunden ist für uns ganz wichtig“, sagt er.

Es lohnt sich, einmal zu stöbern, ob sich nicht ungetragene Schmuckstücke, unbenutztes Silberbesteck oder Opas alte Münzsammlung anfinden. „Sie werden sich wundern, welche Werte sich bei Ihnen zuhause befinden. Das alles kann richtig Bares bringen,“ so Nils Kazmierczak.

Neben dem Ankauf von Altgold, Bruchgold, Goldschmuck, Goldmünzen, Goldbarren, Zahngold, (Industrie) Silber, Bestecken, Zinn, Brillant- und Designerschmuck sowie Luxusuhren bietet GoldPunkt Nord auch Anlagegold an. 1 bis 100 Gramm Goldbarren sowie Münzen können auf Bestellung in den Filialen käuflich erworben werden.

Aufgrund der Corona-Situation sind die drei Geschäftsstellen zurzeit noch mit leichten Einschränkungen geöffnet. HOL

GoldPunkt-Nord
Rathausmarkt 1
23617 Stockelsdorf
Öffnungszeiten: Mo, Di, Do, Fr 10-18 Uhr
Tel.: 0451/1219200
Freecall: 0800/8050600
www.altgoldistbargeld.de


Infostand der FDP mit Bundestagkandidat Jörg Hansen

Landespolitiker vor Ort: Der Bundestagskandidat Jörg Hansen (MdL) von den Freien Demokraten (FDP) stellt sich in Stocklesdorf den Fragen interessierter Bürger. Am Dienstag, 14. September, ist er beim „Liberalen Stammtisch“ im Donna Rosa, Ahrensböker Str. 4-8, in Stockelsdorf zu Gast. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.

Am Sonnabend, 18. September, steht er beim Infostand zur Bundestagswahl im Zeitraum von 10 bis 12 Uhr vor dem Famila-Markt in Stockelsdorf Rede und Antwort.

Eine weitere Gelegenheit zur Diskussion mit Jörg Hansen bietet sich am Sonnabend, 25. September, beim Infostand zur Bundestagswahl von 10 bis 12 Uhr wiederum vor dem Famila-Markt in Stockelsdorf.


Jugend sammelt für die Jugend

Der Gemeindejugendring Stockelsdorf starte wieder seine alljährliche Sammelaktion „Jugend sammelt für die Jugend“. Seit dem 4. September sind die Jugendlichen wieder im Gemeindegebiet unterwegs und sammeln Spenden an den Haustüren. Damit werden zahlreiche Jugendprojekte innerhalb der Gemeinde finanziell unterstützt. Die Jugendlichen sind noch bis zum 23. Oktober unterwegs.

Weitere Infos auch unter www.gjr-stockelsdorf.de
    

7
/
10
Copyright © Ostsee Anzeigenblattverlag GmbH Impressum Datenschutz Kontakt