Lübeck. Die professionelle Seniorenbetreuung ist eine Herzensangelegenheit für Ziad Shikh. Er unterstützt im Haushalt, Garten oder im Alltag tatkräftig und geduldig – bei Bedarf auch am Wochenende und nachts sowie als Urlaubsvertretung oder Reisebegleitung. Auch als Freizeitbegleitung wie Gesellschaft leisten, Spielen, Spaziergängen oder kulturellen Ausflügen ist der vielseitige Seniorenbetreuer mit Empathie dabei. Auch bei Arztbesuchen ist er eine große Stütze. Gerade bei eingeschränkter Mobilität ist es eine Herausforderung, das Zuhause zu verlassen. Ziad Shikh sorgt durch seine Begleitung für Sicherheit und Teilnahme am Leben.  

            

Auch dementen Menschen steht der ausgebildete Pflegeassistent geduldig zur Seite. So können Angehörige wieder mehr Zeit für sich gewinnen und wissen das betreute Familienmitglied gut aufgehoben. Ziad Shikh verfügt über langjährige Erfahrung in der Betreuung und verfügt über eine Kassenzulassung für den Bereich § 45b SGB XI und kann den Entlastungsbetrag direkt bei der jeweiligen Pflegekasse abrechnen. Auch die Kostenübernahme für die Hilfe im Haushalt über das Lübecker Sozialamt ist bei ihm möglich, da er als Qualifizierter gelistet ist.

Die Kontaktaufnahme kann per E-Mail oder per Anruf erfolgen, damit über die individuellen Wünsche gesprochen wird und diese umgesetzt werden können. „Allen Kunden und deren Angehörigen wünsche ich ein gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest und bedanke mich herzlich für Ihr Vertrauen“, möchte Ziad Shikh noch ergänzen.

Herzliche Senioren Betreuung Ziad Shikh
Travemünder Allee 30b
23568 Lübeck
Telefon 0451/37 02 02 77
info@herzliche-betreuung.de