Home Themenwelten Einkaufen & Shopping Ganz relaxt mit Toyota
Freizeit & Reise
Gesundheit & Pflege
Geschäftswelt
Ausbildung & Beruf
Einkaufen & Shopping
Bauen & Wohnen
Gastro & Veranstaltungen
Mobilität
Anzeige
14:03 08.12.2021

-

Andreas Hartinger vom Autohaus Reköndt ist überzeugt von der ToyotaGarantie. Foto: Phlipp Aissen

Kundenservice wird beim Autohaus Reköndt groß geschrieben. Dazu passt auch das neue Rundum-Sorglos-Paket „Toyota Relax“. Ab sofort gewährt der japanische Autobauer für seine Fahrzeuge bis zu zehn Jahre Garantie. 
   

„Das gilt auch für bereits laufende Autos. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass die Fahrzeuge bei Toyota gewartet werden“, sagt Thomas Petitjean, Werkstattleiter in der Kantstraße. Weitere Voraussetzung: Das Fahrzeug muss jünger als zehn Jahre sein und weniger als 160 000 Kilometer gelaufen sein. 
  


„Toyota ist überzeugt von seiner Technik und kann diese Leistung ohne Risiko anbieten. Das ist eine faire Sache“, so der Werkstattleiter.

Durch die Toyota Relax Garantie sichern sich Kunden nicht nur die professionelle Arbeit fachkundiger Techniker, sondern auch die ausschließliche Verwendung von Originalteilen – und nicht zuletzt ein gutes Stück Gelassenheit.

Weitere Informationen erhalten Interessenten im Autohaus Reköndt sowohl in der Lübecker Kantstraße als auch in der Niederlassung in Bad Segeberg. PA

Autohaus Reköndt
Kantstraße 20
23566 Lübeck
Telefon 0451/ 62 00 20
www.rekoendt.de 
 

17
/
42
Copyright © Ostsee Anzeigenblattverlag GmbH Impressum Datenschutz Kontakt