Kundenservice wird beim Autohaus Reköndt groß geschrieben. Dazu passt auch das neue Rundum-Sorglos-Paket „Toyota Relax“. Ab sofort gewährt der japanische Autobauer für seine Fahrzeuge bis zu zehn Jahre Garantie.    

Seit diesem Jahr bei Reköndt: Toyota gewährt bis zu zehn Jahre Garantie auf seine Fahrzeuge.

„Das gilt auch für bereits laufende Autos. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass die Fahrzeuge bei Toyota gewartet werden“, sagt Thomas Petitjean, Werkstattleiter in der Kantstraße. Weitere Voraussetzung: Das Fahrzeug muss jünger als zehn Jahre sein und weniger als 160 000 Kilometer gelaufen sein. 
  

Ganz relaxt mit Toyota -2

„Toyota ist überzeugt von seiner Technik und kann diese Leistung ohne Risiko anbieten. Das ist eine faire Sache“, so der Werkstattleiter.

Durch die Toyota Relax Garantie sichern sich Kunden nicht nur die professionelle Arbeit fachkundiger Techniker, sondern auch die ausschließliche Verwendung von Originalteilen – und nicht zuletzt ein gutes Stück Gelassenheit.

Weitere Informationen erhalten Interessenten im Autohaus Reköndt sowohl in der Lübecker Kantstraße als auch in der Niederlassung in Bad Segeberg. PA

Autohaus Reköndt
Kantstraße 20
23566 Lübeck
Telefon 0451/ 62 00 20
www.rekoendt.de