Home Themenwelten Geschäftswelt Frisuren mit individuellem Pfiff
Freizeit & Reise
Gesundheit & Pflege
Geschäftswelt
Ausbildung & Beruf
Einkaufen & Shopping
Bauen & Wohnen
Gastro & Veranstaltungen
Mobilität
Anzeige
11:57 14.10.2021

-

Sabine Habeck, Lidia Schmidt, Kathrin Schumacher, Sabine Schirdewahn und Franziska Wegemann sorgen mit Friseurmeisterin Christiane Dette für gepflegte Haare und trendige Frisuren. Foto: Carola Pieper

Seit fast zehn Jahren ist Christiane Dette mit ihrem Friseur Atelier eine angesagte Adresse im Lübecker Stadtteil Marli: Der Salon in der Brandenbaumer Landstraße hat sich längst etabliert. Weil die Nachfrage so groß ist, verstärken neue Mitarbeiterinnen das Team und sorgen für Vielfalt und Kreativität. 
     

Ein Grund dafür, dass es viele Menschen in das Friseur Atelier zieht, ist das handwerkliche Können, dass sie hier erwartet: Die erfahrenen Friseurinnen des Friseur Ateliers finden für jede Haarstruktur die beste Pflege, für jedes Gesicht den perfekten Haarschnitt und für jede Persönlichkeit das optimale Haarstyling. „Mit regelmäßigen Schulungen sind wir stets auf dem aktuellen Stand unseres Handwerks. Das gilt für Pflegeprodukte wie auch für neue handwerkliche Techniken und Frisurenmode“, so Christiane Dette. „Unsere Kunden und Kundinnen schätzen es, dass wir es verstehen, alle modischen Frisurentrends entsprechend ihrer Persönlichkeit umzusetzen. Da vertrauen sie sich uns gerne an.“

Gleichzeitig sei man auch glücklich darüber, mit den Pflege- und Stylingprodukten des Schweizer Herstellers Glynt das Thema Nachhaltigkeit auch in ihrem Metier umsetzen zu können. „Glynt hat die Inhaltsstoffe noch einmal hinsichtlich ihrer Nachhaltigkeit verfeinert und geht auch bei den Verpackungen, die recycelbar sind, zeitgemäße Wege“, sagt die Friseurmeisterin. „Unser innovatives Gesamtkonzept sorgt dafür, dass unsere Kunden und Kundinnen sich rundum wohlfühlen können. Sie genießen die Pflege und Stylingprodukte, die von ausgesuchter Wirksamkeit sind und ihre Haare vitalisieren. Sie schätzen die modischen, handwerklich perfekten und zu ihrem Typus passenden Haarschnitte und sie können sich sicher sein, dass wir sie mit erfrischenden Veränderungen bestens in Szene setzen.“ cp

Das Friseur Atelier
Brandenbaumer Landstraße 9
23566 Lübeck
Tel. 04 51 / 6 81 01
www.das-friseur-atelier.de 
     

1
/
22
Copyright © Ostsee Anzeigenblattverlag GmbH Impressum Datenschutz Kontakt