Wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual: Mit dem Opel-Mokka und dem Opel-Crosscamp stehen den Opel-Kunden gleich zwei Allrounder zur Verfügung. „Mit den hochmodernen Antrieben als Diesel, Benziner und Elektroauto sowie dem völlig neuen digitalen Cockpit zeigt der Mokka den Weg in die Opel-Zukunft der Superlative“, sagt Claus-Christoph Vick, der seine Kunden zu Probefahrten des Mokkas als Benziner und Elektrofahrzeug einlädt.
Autohaus Vick: Opel Mokka und Crosscamp – einfach losfahren und genießen
Mit einer Länge von 4,15 Meter ist der Mokka sehr wendig. Er bietet fünf Personen Platz, der Kofferraum fasst dann 350 Liter. Weitere Pluspunkte: Er verbraucht wesentlich weniger Treibstoff und bietet mit seinem agilen und direkten Ansprechverhalten höchsten Fahrspaß.
An Wandlungsfähigkeit kaum zu überbieten ist der Crosscamp, der als Flex-Version mit fest einbauten Schränken, einer Küche und Schlafmöglichkeiten speziell für längere Urlaubsfahrten konzipiert wurde. In seiner Lite-Version haben die Opel-Designer dagegen Wert auf Vielseitigkeit gelegt: Als 7- Sitzer eignet er sich perfekt zum Familien-Shuttle, auch Umzüge und große Wochenend-Einkäufe sind mit ihm machbar. Möglich wurde das große Ladevolumen durch ein Minimum an Einbauten. Mit seiner ausklappbaren Outdoor-Küche, einer Wohnraumbatterie und Schlafplätzen für vier Personen ist der Crosscamp-Lite dennoch ein idealer Begleiter für das Familien-Wochenende in freier Natur.
„Mokka und Crosscamp zeigen alles, wofür Opel heute und in Zukunft steht: Fahrspaß, Effizienz und Innovation. Beide Modelle begeistern durch ihr hohes Maß an Individualität“, sagt Claus-Christoph Vick. PD
Autohaus C. Vick GmbH
Stubbendorfer Ring 2
23858 Reinfeld
Tel. 04533/ 80 04
www.opel-vick-reinfeld.de