Home Themenwelten Einkaufen & Shopping Cavalluna „Celebration“
Freizeit & Reise
Gesundheit & Pflege
Geschäftswelt
Ausbildung & Beruf
Einkaufen & Shopping
Bauen & Wohnen
Gastro & Veranstaltungen
Mobilität
Anzeige
06:38 09.12.2021

-

Foto: © CAVALLUNA

Über viele Jahre hinweg hat Cavalluna mit seinen allseits beliebten Pferdeshows und unvergesslichen Szenerien einige hunderttausend Zuschauer begeistert. Die Zwangspause durch die weltweite Pandemie brachte die Showmacher nun dazu, die Rückkehr des europaweit gefeierten Formats auf ganz besondere Weise zu begehen. 
      

Die Shows aus der Feder des Emmy-nominierten Kreativdirektors Klaus Hillebrecht verzauberten in den vergangenen Jahren allerorten Groß und Klein. Mit „Celebration!“ bekommen die Zuschauer die Möglichkeit, die beliebtesten Equipen und Reitweisen wieder hautnah zu erleben und somit unvergessliche Darbietungen zu bewundern. Von magischer Freiheitsdressur über actionreiches Trickreiten bis hin zu harmonischer Dressur, fröhlicher Comedy und atemberaubenden LED-Nummern: Cavalluna feiert mit der Show „Celebration!“ die Rückkehr in die größten Arenen des Landes, um endlich wieder zum Träumen einzuladen. 
    

„Die atemberaubende Zusammenstellung von technisch aufwendigen und vor allem wunderschönen Szenen, alle zusammen in nur einer Show ist ein Geschenk an unser Publikum, aber auch an uns selbst. Darum freuen wir uns als Team unglaublich auf diese fulminante Show, die unsere Rückkehr auf die Bühnen Europas gebührend feiert“, sagt Johannes Mock-O’Hara, Geschäftsführer der Apassionata World GmbH. Vom imposanten Friesen über elegante Araber bis hin zum niedlichen Mini-Pony – es ist für jeden etwas dabei.
       
Cavalluna –„Celebration“
8. Januar 2022, 15 und 20 Uhr sowie 9. Januar, 14 und 18.30 Uhr
Barclays Arena Hamburg
Tickets ab 39,90
Informationen und Tickets zur Show unter www.cavalluna.com und 01806/73 33 33
Veranstalter:
Apassionata World GmbH
Kantstraße 24
10623 Berlin 
 

3
/
42
Copyright © Ostsee Anzeigenblattverlag GmbH Impressum Datenschutz Kontakt