Home Themenwelten Einkaufen & Shopping Opel-Autohaus Vick Reinfeld: Probefahrten und Beratung
Gesundheit & Pflege
Geschäftswelt
Ausbildung & Beruf
Einkaufen & Shopping
Bauen & Wohnen
Gastro & Veranstaltungen
Mobilität
Anzeige
08:45 15.06.2021

-

Der Mokka steht im Reinfelder Autohaus Vick als Benziner oder Elektrofahrzeug für Probefahrten bereit. Fotos: Petra Dre

Wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual: Mit dem Opel-Mokka und dem Opel-Crosscamp stehen den Opel-Kunden gleich zwei Allrounder zur Verfügung. „Mit den hochmodernen Antrieben als Diesel, Benziner und Elektroauto sowie dem völlig neuen digitalen Cockpit zeigt der Mokka den Weg in die Opel-Zukunft der Superlative“, sagt Claus-Christoph Vick, der seine Kunden zu Probefahrten des Mokkas als Benziner und Elektrofahrzeug einlädt.

Autohaus C. Vick GmbH

Mit einer Länge von 4,15 Meter ist der Mokka sehr wendig. Er bietet fünf Personen Platz, der Kofferraum fasst dann 350 Liter. Weitere Pluspunkte: Er verbraucht wesentlich weniger Treibstoff und bietet mit seinem agilen und direkten Ansprechverhalten höchsten Fahrspaß.

Crosscamp Lite und Flex sind die vielseitigen Allrounder der Opel-Familie.
Crosscamp Lite und Flex sind die vielseitigen Allrounder der Opel-Familie.

An Wandlungsfähigkeit kaum zu überbieten ist der Crosscamp, der als Flex-Version mit fest einbauten Schränken, einer Küche und Schlafmöglichkeiten speziell für längere Urlaubsfahrten konzipiert wurde. In seiner Lite-Version haben die Opel-Designer dagegen Wert auf Vielseitigkeit gelegt: Als 7- Sitzer eignet er sich perfekt zum Familien-Shuttle, auch Umzüge und große Wochenend-Einkäufe sind mit ihm machbar. Möglich wurde das große Ladevolumen durch ein Minimum an Einbauten. Mit seiner ausklappbaren Outdoor-Küche, einer Wohnraumbatterie und Schlafplätzen für vier Personen ist der Crosscamp-Lite dennoch ein idealer Begleiter für das Familien-Wochenende in freier Natur.

„Mokka und Crosscamp zeigen alles, wofür Opel heute und in Zukunft steht: Fahrspaß, Effizienz und Innovation. Beide Modelle begeistern durch ihr hohes Maß an Individualität“, sagt Claus-Christoph Vick. PD

Autohaus C. Vick GmbH
Stubbendorfer Ring 2
23858 Reinfeld
Tel. 04533/ 80 04
www.opel-vick-reinfeld.de
    

18
/
18
Copyright © Ostsee Anzeigenblattverlag GmbH Impressum Datenschutz Kontakt