Nach vier erfolgreichen Jahrzehnten hat Dachdeckermeister Heiko Muuss würdige Nachfolger gefunden. Mit Dachdeckermeister Carsten Pichura sowie dem Zimmerermeister Sebastian Schwilski sind nun zwei Profis am Werk, deren umfangreiches handwerkliches Können und Verständnis von Kundenservice eine Win-Win Situation für private Baufamilien und öffentliche Auftraggeber, Architekten und Hausverwaltungen schaffen.

Die Stockelsdorfer Traditionsdachdeckerei Heiko Muuss hat sich neu aufgestellt.

„Wir finden für jedes Problem die perfekte Lösung – das ist unser Grundsatz“, erklärt Carsten Pichura, der im Betrieb in der Albert-Einstein-Straße seine Ausbildung absolvierte und schon vor zehn Jahren mit Heiko Muuss die Geschäftsführung übernommen hat.

„Über die Ausführung sämtlicher klassischer Dach- und Klempnerarbeiten an Flach- und Steildächern bieten wir auch Fassadenverkleidungen, Balkonabdichtungen sowie umfangreiche Zimmerei- und Holzarbeiten an. Unsere Kunden schätzen unsere Kompetenz, die wir in fachliche Sanierungen, Abdichtungstechnik und im Neubaubereich unter Beweis stellen. Zusätzlich beraten wir bei Fragen zu Energieeinsparungen und sind auch als Sachverständige für Bauschäden ausgebildet. Mit unseren 30 bestens aus- und weitergebildeten Mitarbeitern steht das Unternehmen Heiko Muuss GmbH schon seit vielen Jahren für Qualität und umfangreichen Service.“

Carsten Pichura und Sebastian Schwilski als neue Geschäftsinhaber sowie alle Mitarbeiter wünschen Heiko Muuss einen wohlverdienten Ruhestand. CP

Dachdeckermeister Heiko Muuss GmbH
23617 Stockelsdorf
Albert-Einstein-Straße 16
Telefon: 0451/ 49 88 588
E-Mail: heikomuuss@t-online.de
www.dachdeckerei-muuss.de